im Kino

Mo Dez 18 @16:00
Paddington 2
Mo Dez 18 @18:00
Kurzfilmrolle Funny Shorts
Mo Dez 18 @20:15
Aus dem Nichts
Di Dez 19 @16:00
Paddington 2
Di Dez 19 @18:00
Kurzfilmrolle Best of Sundance 2017

Roland Baisch "Der graue Star"

baisch2Alle wollen heute jünger sein als die biologische Uhr es vorschreibt. Haare werden implantiert, Falten retouchiert, Körper verformt. Nicht nur bei Prominenten greift diese Unsitte um sich, auch ganz normale Menschen unterziehen sich solchen Qualen, nur um die Uhr ein bisschen zurückzudrehen.

Nicht so Roland Baisch:
In einem sensationellen Selbstversuch ging er den entgegengesetzten Weg. Seine vollen blonden Haare ließ er sich ausdünnen, Falten wurden unter Aufwand model-liert, der durchtrainierte Körper unter extremen Nichtaufwand auf ein Normalmaß eingestellt, nur um die sich immer schneller wandelnde Welt mit den Augen eines reifen Mannes zu erfahren.

Begleitet vom Gitarrengenie Frank Wekenmann genießt Roland Baisch als "Der Graue Star" die Privilege des Alters mit Gelassenheit und Humor! Baisch ist der geborene Musiker, und gemeinsam mit dem Gipsyjazz-Gitarristen Frank Weken-mann gelingt ihm ein Comedyprogramm, das die Gags in Lieder packt – in Lieder etwa im Tango- und im Countrystil, aber auch ironische Mitgrölschlager und pure Pop-Perlen; freilich alle selbst verfasst, und gespielt auf dem Instrumentenpark einer mittelgroßen Musikalienhandlung.
Baisch unterhält in der "Grauzone" der Alleskönner.

Kabarett mit Roland Baisch
Programm: „Der graue Star“
Datum: Freitag, 20.04.2018
Beginn: 20.00 Uhr
Ort: Waldhorn-Bühne
Eintritt: Vorverkauf 20,00 Euro (inkl. VVK-Gebühr), Abendkasse 20,00 Euro

Tickets online bestellen.

Europa Cinemas

2016

Kontakt

Kino im Waldhorn
Königstraße 12
72108 Rottenburg

Tel.: 07472.22888
Fax: 07472.26573

kino[at]kinowaldhorn.de

Impressum

Legetøj og BørnetøjTurtle