+49 (0)7472 22888       E-Mail       Königstraße 12 | 72108 Rottenburg

ecec

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Home

Blóðberg - Homecoming

Do 14.06. 18.00 Uhr (8,50 €)

Island 2015, OmdU
Regie: Björn Hlynur Haraldsson
DarstellerInnen: Hilmar Jonsson, Harpa Arnardóttir, Hilmir Jensson u.a.
Laufzeit: 100 min. | FSK n.v.

Eigentlich müsste es Gunnar gut gehen. Der erfolgreiche Autor von Selbsthilfe-Büchern lebt mit seiner Frau Herdís in einem wunderschönen großen Haus und kann sich auch sonst leisten, was er gerade mal so will. Und trotzdem ist sein Leben nicht im Gleichgewicht, vor allem das Eheleben nicht und auch nicht die Beziehung zu seinem sterbenskranken Bruder. Eines Tages bringt sein Sohn David seine neue Freundin aus einem mehrmonatigen Europa-Urlaub mit nach Hause. Ein Lichtblick, denn Sunna ist freundlich, hübsch, intelligent und auf den ersten Blick die perfekte Schwiegertochter. Wenn sich da nicht der Verdacht erhärten würde, dass genau diese Sunna einer seiner früheren Affären entstammen würde. Gunnar muss versuchen, die Beziehung zwischen ihr und seinem Sohn zu sabotieren...

Do 14.06. 18.00 Uhr (8,50 €)

Drucken E-Mail

Unsere Veranstaltungen auf der Waldhorn-Bühne und in Tübingen

  • 1
  • 2
  • 3

Unsere Werbepartner

Kontakt

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Dies ist keine E-Mail-Adresse
Bitte geben Sie Ihre Nachricht an uns ein.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok