+49 (0)7472 22888       E-Mail       Königstraße 12 | 72108 Rottenburg

ecec

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Home

Käpt’n Sharky

Sa 22.09. und So 23.09. 14.00 Uhr (5,50 €)

Sa 29.09. und So 30.09. 14.00 Uhr (5,50 €)

Animationsfilm
Deutschland 2018
Regie: Hubert Weiland
Laufzeit: 77 min. | FSK ab 0

Er ist der Schrecken der sieben Weltmeere – zumindest hält sich der kleine, selbstbewusste Käpt’n Sharky selbst dafür. Von den anderen Seefahrern wird der ein wenig rund geratene Pirat allerdings nicht so recht ernst genommen. Eines Tages befinden sich zwei blinde Passagiere auf seiner Shark. Der zehnjährige Michi sucht ein Versteck, weil er für einen Straßendieb gehalten wird und Admiralstochter Bonnie ist ausgerissen, damit sie nicht aufs Internat muss. Sharky ist nicht begeistert. Er hat doch schon eine Mannschaft: den ehrgeizigen Matrosen Ratte, den naseweisen Affen Fips und den geschwätzigen Papagei Coco. Doch weil Bonnie etwas besitzt, das Sharky schon lange haben wollte, einen gut funktionierenden Kompass nämlich, kann er sich mit den beiden ungebetenen Passagieren arrangieren. Und schließlich könnten zwei Leute mehr in der Crew ja helfen, dem Alten Bill auf seinem Dreimaster eine wichtige Lektion zu erteilen…

Der Animationsfilm geht auf die gleichnamigen Kinderbücher von Jutta Langreuter und Silvio Neuendorfer zurück.

 

Drucken E-Mail

Unsere Veranstaltungen auf der Waldhorn-Bühne und in Tübingen

  • 1
  • 2
  • 3

Unsere Werbepartner

Kontakt

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Dies ist keine E-Mail-Adresse
Bitte geben Sie Ihre Nachricht an uns ein.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok